mouth-watering!

Was für ein Wetterchen. Die wohl temperierten 20 Grad haben sich auf zarte 8 herunter gekühlt, der Regen fällt gnadenlos herab und verwandelt jede noch so perfekt sitzende Frisur in ein  triefend nasses Bild des Grauens. Ja, auch ich durfte heute wieder die Erfahrung machen was es heißt, ein Leben ohne Regenschirm zu führen – in Hamburg ein wahrer Adrenalinkick! Nein ... nicht wirklich. ;) Aber heute Nachmittag goss es wie aus Kübeln, und ich hatte große Mühe, mein mitgeführtes Postpaket einigermaßen trocken bei DHL abzuliefern. Auch wenn die Sonne gerade nicht scheint, gibt es wieder eine Neuigkeit, die bestens zur aktuellen Wetterlage passt: mein Beitrag zum neuen FC-Fotowettbewerb zum Thema Schimpansen. Ein altes Bild neu aufgehübscht: der Orang Utan in der Regendusche. Drückt mir schön die Daumen, dass mein Bild „mouth-watering“ es zumindest wieder ins Juryvoting schafft.

shapeimage_7-13

Lieber Wetterfrosch!

Das hat ja schon mal ganz gut angefangen mit der Sonne. Und dem blauen Himmel. Aber was, in drei Teufelsnamen, soll das mit den Minusgraden und dem verdammten Schnee?! Wüsste man es nicht besser, könnte man bei diesem Foto fast denken, es wäre KEIN riesiger Schneeberg zu sehen, sondern eine sommerliche Düne aus feinstem, weißen Meersand. Aber nein! So langsam kann´s auch wieder wärmer werden. Danke ;)

shapeimage_7-10