Der grosse Tag

Was gibt es schöneres, als einen so besonderen Tag im Leben eines jungen Paares mit der Kamera einfangen zu dürfen. :) Am 26. Juli war es dann soweit, und der große Tag begann für mich am späten Vormittag im Haarsalon, wo der Braut eine atemberaubende Hochsteckfrisur gezaubert wurde. Danach ging es weiter zum Harburger Leuchtturm Restaurant, wundervoll am Teich gelegen, wo die Trauung und anschließende Feier im Kreise von zahlreichen Gästen im stilvollen Ambiente stattfand. Durch das herrliche Grün, die vielen Blumen und Windlichter ergab sich eine traumhafte Kulisse, die schöner nicht hätte sein können.

shapeimage_7-16

Hochzeits-Probeshooting

Als Vorbereitung auf eine bevorstehende Hochzeit, wurde heute der sonnige Tag genutzt, um ein erste Eindrücke der Hochzeitslocation zu gewinnen. Nach einer gemütlichen Kaffeepause und Besichtigung des Hamburger Leuchtturm Restaurants, erkundete ich zusammen mit Frau R.-M. und der zukünftigen Braut, Frau H., die wunderschöne, am See gelegene Umgebung, und schoss ein paar erste Probefotos für die baldige Hochzeit.

shapeimage_7-15