Der brandneue "Depp Cherokee"

Endlich. Nach Jahren des an-der-Wand-rumhängens hat das Johnny Depp-Portrait endlich sein bekanntes „Wino Forever“-Tattoo.* Und den dazugehörigen Cherokee-Indianer. Auch, wenn ich noch ein paar kleine Verbesserungen vornehmen muss (irgendwie sieht es ja etwas angeschwollen aus) dauert´s nicht mehr lange, und das Portrait kann fixiert werden. Dann wird natürlich auch das komplette Foto dieses Portraits in der Galerie aktualisiert. :)

*Für diejenigen die es nicht wissen: ja, ich würde Wino auch mit V schreiben. Allerdings sieht die Realität so aus, dass dieses Tattoo einmal „Winona Forever“ hieß, was nach dem Beziehungs-Aus etwas umtätowiert wurde. Aus Liebe zum eigenen französischen Weingut sozusagen. Wieder was gelernt aus dem Klatsch-Universum!


depp

Es werde Licht

Vor einigen Wochen hat sich mein Equipment um ein nützliches, strahlendes Duo erweitert: zwei großartige Walimex-Fotolampen, jeweils ausgestattet mit Softbox und Stativ. :) Diese beiden sind mir nicht nur hilfreich bei Studioaufnahmen, nein – auch draußen werden sie demnächst in Kombination mit einer tragbaren Batterie zum Einsatz kommen. Das nächste anstehende Projekt wird allerdings ein Studio-Shooting mit recht ausgeflippter Maske sein. Alle Requisiten liegen schon bereit, die bald ihren Auftritt haben werden. Was wir aus diesen Requisiten letztendlich zaubern, und wie die Ergebnisse geworden sind, könnt ihr bald hier in meinem Blog nachlesen.


wallimex